Kontakt

  • JUKS HOCH 3
  • Schloßstraße 10, 78713 Schramberg
  • Telefon: 07422 29-580, juks@schramberg.de

Nachricht

Explosion erschüttert Schramberg

Ermittlungsstrang 4

Es ist kurz vor 14 Uhr: nach erfolgreicher Kombination der Hinweise und einer ausführlichen Lagebesprechung observieren die Kriminalisten den nächsten vermuteten Tatort. Und tatsächlich: mit quietschenden Reifen nähert sich ein schwarzer Skoda, Kennzeichen "GGG" - das sind sie! Jetzt Ruhe bewahren und des Geschehen beobachten. Die Polizei ist verständigt.

*** RUMMS ***

Ein lauter Knall schreckt alle auf, die Augen sind weit geöffnet. Die Täter haben eine Bombe gezündet. Und ehe alle den ersten Schreck verdauen, sind die vier auch schon wieder von der Bildfläche verschwunden. Das gibt es doch nicht! Wo bleibt die Polizei?

Erste Verdächtigungen richten sich nun auch gegen die Ordnungshüter. Wie kann es sein, das sie nie zur richtigen Zeit eintreffen? Zufall? Oder steckt da mehr dahinter?