Kontakt

  • JUKS HOCH 3
  • Schloßstraße 10, 78713 Schramberg
  • Telefon: 07422 29-580, juks@schramberg.de

Nachricht

Einbruch ins Rathaus

Ermittlungsstrang 1

Das Puzzle fügt sich zusammen: der Schlüsselabdruck, der gestern Nachmittag auf der Deponie zusammen mit dem Wecker gefunden wurde, gehört zum Rathaus. Die Täter haben wieder zugeschlagen und sich mit dem kopierten Schlüssel Zugang zum Meldeamt verschafft und den Schlüssel dort achtlos hinterlassen. Bianca Edler findet diesen und muss leider feststellen, dass die Täter ein Einwohnermeldebuch und vier Kameras entwendet haben.

Im Laufe der weiteren Ermittlungen können die Kriminalisten eine weitere Kiste mit Indizien auffinden in der sich unter anderem auch der zweite Wecker befindet.
Grandiose Arbeit leisteten die Ermittler schließlich, als sie binnen kurzer Zeit das nächste Rätsel lösen konnten. Die Lösung: Fünftälerblick. Was soll das heißen?