Kontakt

  • JUKS HOCH 3
  • Schloßstraße 10, 78713 Schramberg
  • Telefon: 07422 29-580, juks@schramberg.de

Nachricht

Klebrige Angelegenheiten

Ermittlungsstrang 1

Die Kiste, die am vergangenen Abend gesichtet wurde, kann endlich geborgen werden. Der Inhalt: einer der gestohlenen Wecker aus dem Schloss und vor allem literweise Honig. Die Kriminalisten kombinieren geschickt und statten dem Imker in Heiligenbronn einen Besuch ab.

Hier ist eindeutig ein Verbrechen geschehen - eine Scheibe ist eingeschlagen. Doch die Ermittler arbeiten sehr genau und entdecken einen Schlüssel. Es ist wie bei einer Schnitzeljagd: eins führt zum anderen. So landen die Kriminalisten schließlich bei der Post in Schramberg. Und siehe da: der Schlüssel passt zu einem der Schließfächer. Darin enthalten: ein weiteres Rätsel.

Es ist zum verrückt werden, die Täter scheinen immer einen Schritt voraus zu sein. Was ist diesmal des Rätsels Lösung?