Kontakt

  • JUKS HOCH 3
  • Schloßstraße 10, 78713 Schramberg
  • Telefon: 07422 29-580, juks@schramberg.de

Nachricht

Täter werden leichtsinnig

Ermittlungsstrang 1

Kuriose Lichtblitze können die Kriminalisten heute Morgen vom Fünf Täler Blick aus erkennen. Der entschlüsselte Hinweis vom Vortag hatte sie an den Aussichtspunkt gelotst. 

Auf dem Dach der Graf-von-Bissingen-Schule, dem Schloss und dem Rathaus wird jeweils ein Täter gesichtet. Doch als die Ermittler das Dach das Rathauses stürmen wollen, ist der Schlüssel für die Tür spurlos verschwunden. Der Oberbürgermeister trifft mit dem Ersatzschlüssel ein - ihm ist der Schrecken ins Gesicht geschrieben.

Mit Hilfe der Polizei wagen sich die Ermittler schließlich auf das Dach - doch vom Täter ist nichts mehr zu sehen. Die Kriminalisten stoßen bei der Untersuchung der drei Dächer jedoch auf Puzzleteile, welche als Beweismaterial sichergestellt werden. Was hat das zu bedeuten? Was stellt das Puzzle richtig zusammengesetzt dar?