Kontakt

  • JUKS HOCH 3
  • Schloßstraße 10, 78713 Schramberg
  • Telefon: 07422 29-580, juks@schramberg.de

Nachricht

Großbrand bei Junghans

Ermittlungsstrang 2

Die Durchsuchung des Bunkers am Montagnachmittag hat wichtige Indizien für ein Gebäude bei Junghans hervorgebracht. Das Ermittlerteam macht sich deshalb auf den Weg zum Gebäude - doch gerade angekommen geschieht das Unglück: Das Gebäude brennt lichterloh! Rauch dringt aus den Fenstern. Hilferufe dringen nach außen. 

Feuerwehr, THW und JRK rücken an. Sie retten zwei Schwerverletzte aus dem Gebäude und löschen den Brand. Schlimmeres kann verhindert werden. Ermittlungen zufolge wurde der Brand durch einen Herd verursacht.

In den darauffolgenden Ermittlungen finden die Kriminalisten eine Kiste mit weiteren Indizien. Darunter unter anderem einen USB-Stick mit einem Video des Täters. Doch wieso zeigt die Aufnahme eine gelbe Pflanze? Und was hat das Dokument von einem mysteriösen W.K. zu bedeuten?

Video jetzt anschauen!